Die Geschäftsführung

Die Führungsmannschaft der euromicron austria GmbH

Willi Wandaller

Willi Wandaller

Geschäftsführer

Willi Wandaller begann seine berufliche Karriere als Projektleiter bei der PROGIS Software AG. Im Jahr 2001 wechselte er zur heutigen euromicron austria GmbH, zunächst war er im Baumanagement als Projektleiter tätig. Später als Vertriebsleiter und seit Juli 2015 ist Willi Wandaller als Geschäftsführer für die euromicron austria GmbH verantwortlich.

Markus Stifter

Markus Stifter

Prokurist

Markus Stifter absolvierte erfolgreich die technische Ausbildung zum Elektrotechniker. Danach folgten weitere Spezialisierungen im Bereich Kommunikationstechnik. Im Jahr 2002 begann er als Projektleiter für die euromicron austria GmbH. Im September 2015 übernahm er als Prokurist die technische Leitung.